Vielfalter-Logo

Fünf Jahre Engagement für Vielfalt und Toleranz in Österreich: Initiative Vielfalter zeigt wie’s geht!

Peter Bucher von Western Union, Rüdiger Teusch vom BMUKK und Mari Steindl und Andrea Fiala vom IZ stoßen mit einem Glas Sekt an

Die Projektträger stoßen auf 5 Jahre Vielfalter an!

Alle ProjektleiterInnen der neuesten abgeschlossenen Projekte und die Projektträger waren dieses Jahr ins Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur eingeladen. Begrüßt wurden wir, in den ehrwürdigen Räumlichkeiten des Blauen Salons, von unserem langjährigen Wegbegleiter und Gastgeber Rüdiger Teutsch. Nach sehr motivierenden Reden von Peter Bucher, Geschäftsführer von der Western Union International Bank und Mari Steindl, Geschäftsführerin des Interkulturellen Zentrums, wurden den anwesenden Projektleiterinnen die obligatorischen Zertifikate für ihr tolles Engagement überreicht. Im Anschluss daran konnte bei einem kleinen Buffet geplaudert und vernetzt werden.

Von allen drei Projektträgern wurde die Fortsetzung von der Initiative Vielfalter bekräftigt. Wir dürfen uns auf weitere Jahr(e) freuen!

Fotos von der Zertifikatsverleihung und Impressionen vom Nachmittag finden Sie in der jeweiligen Fotogalerie.
Die Fotos stehen den TeilnehmerInnen des Events zum Download zur Verfügung.
Bei Verwendung bitte unbedingt angeben: © Interkulturelles Zentrum/APA-Fotoservice/Rastegar

Zertifikatsverleihung
Impressionen

Western Union Geldtransfer Das Interkulturelle Zentrum Bundesministerium für Bildung und Frauen